Foodsolution

Wie Sie uns erreichen:

Food Solution Handels GmbH
Dorfstraße 13
5322 Hof bei Salzburg

+43 (0)664 855 43 66
+43 (0)664 419 71 90


office@foodsolution.at

 

Ansprechpartner & Lage

Unsere Philosophie:

  • Vertrauen und Erfahrung
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Höchste Sensibilität für die Belange unserer Kunden
  • Leidenschaft für Lebensmittel
  • Unser Engagement für Ihren Erfolg
  • Immer das Ohr am Markt

 

 

Unser Erfolgsrezept:

Der vertrauensvolle Kontakt zu unseren Kunden.

Jedes Unternehmen möchte seine Produkte so gut wie möglich vermarkten. Dafür setzen wir uns ein. Unser Herz schlägt für die intensive und individuelle Betreuung unserer Kunden und Partner.

Wir vermitteln nicht alles. Aber alles mit Erfolg. Wir konzentrieren uns auf das, was wir wirklich können. Von internationaler Feinkost über regionale Spezialitäten bis hin zu Frische- und Tiefkühlprodukten vermitteln wir ein ausgesuchtes Spektrum an hochwertigen Lebensmitteln, die jedes Sortiment bereichern.